Jet-Setter

The original version created at the Orange Quilt Bee

Die ursprüngliche Version im Orange Quilt Bee erstellt

Wir verwenden Quilten und Flachkonstruktionstechniken, um eine praktische Reisetasche, die so einzigartig ist wie Sie produzieren. Tauchen Sie ein in Taste Glas und Schmuckschatulle der Großmutter, um Ihren Jet-Setter verschönern. Gehen Grün und in der Art mit Ihrem Jet-Setter, die geräumig genug, um Sie überall hin mitnehmen ist.

Visit gallery

Besuch Galerie

Kevin and Maria at QuiltMoxie booth at Salon 2010

Kevin und Maria in QuiltMoxie Stand auf Salon 2010

Kevin und Maria wurden an der QuiltMoxie Stand. Wir führten unsere Jet-Setter-Muster im Salon 2010, Montreal Quiltausstellung stattfand Mai 27 thru 30.. Wir waren sehr glücklich, dass so viele Proben aus unserem Klassenzimmer Prüfung der Muster zu zeigen. Vielen Dank für Ihre wunderbare Jet-Setter. Haben wir schon erwähnt, dass es in Französisch und Englisch kommt?

Die Jet-Setter wurde bei der gebürtig Orange Quilt Bee in Orange County, Kalifornien. Hubby, wisked mich nach Mickey Mouse für eine Woche Mai zu besuchen, während er besuchte einige Arbeit bezogene Ausbildung. Er konnte nicht wissen, dass vor unserer Reise und die Magie des Internets, Ich hatte zum Orange Quilt Bee verbunden und war entschlossen, zu stoppen zu Besuch.

Was für ein Spaß! Die Damen setzen mich mit einer Nähmaschine in der Werkstatt… Keine Notwendigkeit, mehr zu sagen.

Bei meiner Rückkehr, Ich schloss die Jet-Setter zusammen mit einem Postkarte und gesendet, wenn Sie auf die Vermont Quilt Festival “VQF” Herausfordern 2009 es versteigern, um Geld für ihre Ausbildung Programms zu erhöhen. Es war dann, dass ich es verpasst und machte einen weiteren.

Am VQF, Es wurde als Herausforderung Viewers Choice gewählt und der neue Besitzer nahm es nach Hause irgendwo in Rhode Island.

Kommentare sind geschlossen.

Jet-Setter

The original version created at the Orange Quilt Bee

The original version created at the Orange Quilt Bee

We use quilting and flat construction techniques to produce a practical carryall that is as unique as you are. Dip into Grandma’s button jar and jewelry box to embellish your Jet-setter. Go green and in style with your Jet-Setter which is roomy enough to take you everywhere.

Visit gallery

visit gallery

Kevin and Maria at QuiltMoxie booth at Salon 2010

Kevin and Maria at QuiltMoxie booth at Salon 2010

Kevin and Maria were at the QuiltMoxie booth. We introduced our Jet-Setter pattern at Salon 2010, Montreal’s quilt exhibition which took place May 27 thru 30th. We were very lucky to have so many samples to show from our classroom testing of the pattern. Thank you for your wonderful Jet-Setters. Did we mention that it comes in both French and English?

The Jet-Setter was born at the Orange Quilt Bee in Orange County, California. Hubby, wisked me off to visit Mickey Mouse for one week in May while he was attending some work related training. Little did he know that prior to our trip and the magic of the internet, I had connected to the Orange Quilt Bee and was determined to stop in for a visit.

What fun! The ladies set me up with a sewing machine in the shop… No need to say more.

On my return, I completed the Jet-Setter along with a postcard and sent if off to the Vermont Quilt Festival “VQF” Challenge 2009 to auction it off to raise funds for their education program. It was then that I missed it and made another one.

At VQF, it was selected as the Challenge Viewer’s Choice and the new owner took it home to somewhere in Rhode Island.

Comments are closed.